Ich merke das ich alt werde. Das Aufstehen fällt schwer, der Arm Schmerzt und der Abschied vom Campingplatz fällt schwer. Der Platz war einfach nur mega schön. Das Wasser der Dusche war heiss, die Ausicht war klasse und das WLAN war fast perfekt. Da muss ich mit meiner Maus auch mal her. Zuem rennt gelegentlich auch ein Abendessen freiwillig in die Pfanne, wie am Vorabend das Huhn…
Nachdem wir unterwegs waren war unser 1. Stop ein richtig cooler Lost Place an der Italienischen Grenze. Interessant wieviele Lost Places hier stehen. Irgendwie sollten die mal die Türen und Fenster schließen. Könnte ja sonst jeder reinkommen 😁. Bei den Offroad Pisten hatten wir leider erneut das Problem mit dem Winterdienst. Irgendwie war mal wieder bissl zuviel Schnee auf der Straße. Egal, wir disponieren halt bissl um.
Irgendwie erreichten wir irgendwann eine tolle Aussichtslokation. Leider konnten wir die Strecke nicht weiter fahren da der böse Berg meinte die arme Straße mit einem Bergabrutsch zerstören zu müssen… wir beschlossen daher die gekommene Strecke einfach zurück zu fahren. Da hat sich dann aber das Navi zu Wort gemeldet und uns eine andere Strecke zurück geschickt. War eine an sich perfekte Strecke. Romantische Serpentinen auf engstem Raum. Tolle Abgründe jenseits der Leitplanke. Teilweise fehlende Leitplanken. War mega schön. Nunja, die erste Stunde lief es super und wir näherten uns stetig dem Tal an. Bis auf einmal ein Bagger auf dem Weg Stand. Vor dem Bagger war irgendwie auch keine Befahrbare Straße mehr. Also umdrehen und wieder rauf auf dem Berg. Wir fuhren dann die langweilig geteerte Straße ins Tal. Auf dem Weg zum Campingplatz am Lago di cavazzo kamen wir noch an einigen rosa Fahrrädern vorbei die an Bäumen hingen. Ebenso komischen geschnitzten Figuren die einfach so am Wegrand stehen. Voll gruselige Sache. Glaub da gehen komische Sachen von sich…..
Goofysan hat nach dem Zeltaufbau noch sehr lecker gekocht.
Kolateralschäden gabs heute nur meinen Stock. Hab mir mal wieder einen platten gelaufen. Die Gummipropfen halten einfach nix mehr aus… immer diese Gewollte Sollbruchstellen vom Hersteller aus…
Wor heut wieder ein super Tag, i gfrei mi af moing….