Der Tag begann, wie soll es auch anders sein, normal mit einem guten Frühstück. Nachdem wir uns gestärkt hatten gings ins Cachermobil und wir fuhren nach Pöcking wo wir uns mit Freunden aus der Heimat trafen. Nachdem wir eine Kleinigkeit in der Postwirtschaft zu uns genommen haben gings weiter in das Sissi Museum. War eigentlich ganz interessant. Vor allem ihre Haarpracht. Aber jeden Tag drei – vier Stunden auf dem Friseursessel ? nix für mich…

Nach dem Museum statteten wir noch der Roseninsel einen Besuch ab. Leider sind die meisten Rosen um diese Jahreszeit schon verblüht und zurückgeschnitten, aber die Insel hat auch zu dieser Jahrerszeit ihren Reiz. Einzig die Schwurbler Doldies auf der Hin.-und Rückfahrt die meinen ihre Maske nur bis zur Unterlippe zu tragen waren bissl Blutdrucksteigernd für mich… Doldies halt…

Nachdem wir von der insel zurück waren gings einen Berg ohne Aufzug hinauf um das Auto zu holen. Als wir das Cachermobil wieder hatten machten wir noch zwei Caches um den Appetit anzuregen.

Zurück in Penzberg wurde noch das Auto mit Sprit versorgt.

Kenndaten des heutigen Tages waren 18480 Schritte, 3 Geocaches, 1 schnitzel, 2 Äpfel und eine Blase am Fuß

Jetzt ab ins Betterle. Bis moing 🙂

P.S. Der Toast, den ich zum Frühstück hatte hat nicht allzu lange hergehalten und fällt desshalb nicht ins Gewicht. Er wurde aufgrund dessen nicht in der Auflistung erwähnt und der Topfenstrudel war von der Menge her ebenfalls zu gering um Beachtung zu finden….