Heute wird nach zwei Tagen auf dem Drahtesel mal ein wenig gechillt und relaxt Urlaub gemacht. Nach dem Frühstück gings los zum Penzberger Barfußweg. Der Weg war tatsächlich barfuß machbar. Die Füße blieben aber nicht allzu lange sauber, denn auf dem Weg waren mehrere Schlammlöcher gefüllt mit braunen, klebrigen Schloder…. Mann ist das geil. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Auf dem Weg kamen uns auch ein paar Menschen entgegen deren Kinder von Kopf bis Fuß in dem schlodder gebadet haben 🙂
Ich habe zudem noch versucht einen Whereigo Cache mit dem Thema Bremer Stadtmusikanten zu spielen. Leider konnte ich die Katze nicht finden. Die Gesichter zweier Muggels waren aber unbezahlbar nachdem ich Ihnen erklärt habe das ich die Katze einfangen muß um sie auf die Bühne zu bringen.

Danach wurden die Füße gewaschen und wir fuhren ins Alpenwarmbad nach Benedikt Beuren. Bei einem ausgiebigen Bad bei 22 °C Wassertemperatur inklusive Alpenblick vom Schwimmbecken aus bahnte sich Hunger an den ich danach mit einer guten Pizza stillen konnte.

Nach dem Baden waren die Füße leider immer noch schmutzig, aber egal. Den Tag liesen wir dann mit einem guten Eis in der Penzberger Eisdiele ausklingen.