Nach der morgendlichen Aufstehaktion habe wir uns auf dem Campingplatz in Zell am See erstmal so richtig schon den Wanst vollgeschlagen. Das Frühstück an der frischen Luft ist doch gleich mal was anderes. Danach ging es an den Zeltabbau. Dieser war aufgrund jahrelanger Erfahrung und Eingespieltes Teamwork schnell erledigt und wir konnten und im Anschluss noch die Campinggastronomie ansehen. Wow, ist richtig toll eingerichtet. Leider hatte die Gastro am vorabend geschlossen, so das wir nicht in den Genuß der Lokation kamen.
Nachdem wir das Zelt im Auto hatte ging’s los zu einem Waserfall. Ich frag mich langsam warum Tourismus Büros die Wasserfälle immer an nem Berg bauen müssen. Also so eben erreichbar oder über einen Aufzug wäre doch mal eine coole Gschicht. Das Bilderschiesen erwies sich bissl schwierig da das Wasser eher vertikal angeschossen kam. Aber hab’s bissl überlistet so das doch ein paar Aufnahmen brauchbar waren.
Nach Wasserfotoshooting fuhren wir weiter zur Logbuchfabrik. Leider ist der dort Beschäftigte Instandhalter nicht gerade auf Zack weswegen die Produktion nicht gerade Reinungslos funktioniert. Aber ich konnte dem Kollegen helfen so das wir als Gäste registrieren konnten.
Im Anschluss ging’s zu einer Schlossanlage mit Dantes Figuren. Die sehen echt cool aus. So einer würde sich gut auf meinen Balkon machen. Nach einer kurzen Stärkung ging’s weiter zu einer Lost Place Tankstelle. Also ich find wenn man die Tanks vollmacht könnte der Rubel wieder rollen. A bissl Gib’s und Farbe und gut ist.
Wir erreichten irgendwann dann auch die Galitzenklamm. Dort gabs neben coolen Bildern von Wasserfall und Schlucht auch eine richtig gute Sachertorte. Leider war das Stück für den Geschmack definitiv zu wenig. War aber total lecker.
Am Abend erreichten wir dann unseren Zielzeltplatz „OPEN Alpenpark Reisach“. Der Platz war mega schön und wir hatten dort eine schöne Zeit. Das Essen Abends aufgrund Regenschauer in der Dorfwirtschaft war ebenfall bombenlecker…Also kochen gönnens die Österreicher 😉