Die Zeit verging wie im Flug. Die Zeit um das letzte mal das Zelt abzubauen ist angebrochen. Aber zuvor muss nochmal ein gutes Frühstück sein. Also schmierten wir uns wieder mal Nutella Brote, dazu Salami und eingelegte getrocknete Tomaten. Alles muss weg um Platz in der Kühltasche zu schaffen. Nachdem wir also königlich gespeist hatten ging’s daran das Zelt leerzumachen um es danach zu verstauen. Eigentlich schade das der Urlaub wieder vorbei ist, denn die letzten Tage überboten wir unsere Geschwindigkeitsrekorde beim Auf– und Abbau extrem.
Als die Sachen komplett in der Ruby verstaut waren beschlossen wir nochmal eine kleine Tour um den Toblacher See zu machen um einen Bunker zu besichtigen und einen Cache zu heben.
Irgendwie haben wir uns ein wenig mit der Zeit verkalkuliert, denn als wir genau an der zum Camp am weitest entfernten Stelle unsere kleinen Wanderung waren fiel uns siebend heiß ein das wir ja um 10 Uhr auschecken sollten um nicht einen zusätzlichen Tag bezahlen zu müssen. Wir sprinteten also los Richtung Zeltplatz. Naja in meinem Fall sagen wir mal ich versuchte etwas schneller zu gehen. Als wir ein paar Sekunden vor 10 Uhr an der Rezeption standen meinte der Nette Mensch an der Anmeldung nur, das wir uns nicht so beeilen bräuchten, denn der Checkout ist erst um 10:30. Ok, es war nun Zeit für eine kleine Planänderung. Wir flitzen zum Auto, kramten nochmal unsere Sachen aus der Ruby und nutzten nochmal die örtlichen Duschmöglichkeiten nach dem Marathonlauf. Um 10: 25 checkten wir in Ruhe aus.
Die Fahrt nach Hause verlief Stau und Stressfrei. Auf dem Weg noch kurz eingekauft und ein großes Eis mit doppelt Caramel beim regionalen Schachtelwirt gegessen.

Gegen 20:00 kamen wir wohlbehalten in Sulzbach an.
Jetzt müssen nur noch die Sachen verräumt werden.

Es war wieder eine richtige schöne Reise die Goofysan in vielen Stunden geplant hat.
Vom Winde-, Säge- und Schaufeleinsatz bis hin zum Einsatz der Espresso Kanne kam auch sämtliches Equipment der Ruby zum Einsatz.
Einfach nur Mega !!!!!!

Vielen lieben Dank Goofysan das du die Reise organisiert und geplant hast. An dir ist echt ein Reiseführer verloren gegangen.
Das war definitiv wieder eine High Premium mega Qualtitätsreise..👍🏻👍🏻👍🏻
Heavy Metall 🤘🏻.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.